Gebäudemanagement Mickuleit
Gebäudemanagement Mickuleit

Über mich

Das Arbeiten mit meinen Händen macht mir Freude. Es erfüllt mich jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und ich in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden blicke.


Ich bilde mich stetig weiter und bin offen für Neues, denn nur so kann ich Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen. Diese Jahr 2020 habe ich nun die ersten 10 Jahre als Selbstständiges Unternehmen gemeistert und freue mich auf die nächsten 10!

 

Constantin Mickuleit

Telefon: 0170 2816474

E-Mail: mickuleit@online.de

Hier finden Sie mich:

Gebäudemanagement Mickuleit
Helenenstraße 31
35444 Biebertal

Telefon: 06409 66 14 12

Mobili:   0170 281 64 74

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Gebäudemanagement Mickuleit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.